Plus
Kreis Altenkirchen

Demografie: Ideen und Konzept unter einem Dach bündeln

Der Kreis Altenkirchen wappnet sich für die Herausforderungen der demografischen Entwicklung: „Wir wollen Demografie erlebbar machen und stellen uns die Fragen, was wir konkret tun können und wie wir damit umgehen", sagte Landrat Michael Lieber bei der Präsentation der Demografiestrategie am Mittwochmorgen im Kreishaus, die auch noch Berno Neuhoff und Tim Kraft von der Abteilung Demografie, Regional- und Kreisentwicklung (RK) begleiteten.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Altenkirchen - Der Kreis Altenkirchen wappnet sich für die Herausforderungen der demografischen Entwicklung: „Wir wollen Demografie erlebbar machen und stellen uns die Fragen, was wir konkret tun können und wie wir damit umgehen", sagte Landrat Michael Lieber bei der Präsentation der Demografiestrategie am Mittwochmorgen im Kreishaus, die auch noch ...