Plus
Daaden

Daadener Delikatessen unter freiem Himmel

Ob italienische Spezialitäten, türkische Gerichte oder deutsche Hausmannskost – bei der Kulinarischen Meile in Daaden kamen Feinschmecker am Sonntag wieder auf ihre Kosten. Zum neunten Mal hatte der Aktionskreis Daaden in die Ortsmitte eingeladen, wo die Gastronomen ab 11 Uhr ihre Pforten öffneten und mit Köstlichkeiten zum Schlemmen und Genießen verführten. Es wurde gekocht, gegrillt und gebraten was das Zeug hielt, um die Gaumen zahlreicher Gäste zu verwöhnen.

Lesezeit: 2 Minuten
Daaden - Ob italienische Spezialitäten, türkische Gerichte oder deutsche Hausmannskost – bei der Kulinarischen Meile in Daaden kamen Feinschmecker am Sonntag wieder auf ihre Kosten. Zum neunten Mal hatte der Aktionskreis Daaden in die Ortsmitte eingeladen, wo die Gastronomen ab 11 Uhr ihre Pforten öffneten und mit Köstlichkeiten zum Schlemmen ...