Plus
Daaden

Daaden ist wieder das Schlemmerparadies

Daaden ist wieder das Schlemmerparadies Foto: Dmytro Sukharevskyy - Fotolia

Aus dem Daadener Veranstaltungskalender ist die „Kulinarische Meile“ längst nicht mehr wegzudenken – am kommenden Sonntag, 16. Juni, ist es wieder soweit: Von 11 bis 20 Uhr locken einmal mehr lukullische Genüsse ins Daadetal. Dann verwandelt sich die Stadtmitte erneut in ein kleines, aber feines Open-Air-Schlemmerparadies. Ab 13 Uhr haben auch die Geschäfte geöffnet und laden Besucher von nah und fern zum Sonntagsbummel ein.

Lesezeit: 1 Minute
Im Schützenhof und in der Mittelstraße bis hin zum „Deutschen Eck“ haben sich die örtlichen Gastronomen und Vereine wieder einiges einfallen lassen, um die Gaumen der Gäste zu erfreuen, sagt Samy Luckenbach. Der Vorsitzende des Daadener Aktionskreises hofft natürlich auf viele Besucher in der Stadt. Seine Empfehlung: „Lassen Sie die ...