Plus
Daaden

Daaden

In den Ruhestand verabschiedet wurde Vorstandsmitglied Günther Arndt (2. von links) von der Volksbank Daaden. Aufsichtratsvorsitzender Josef Euteneuer (links) und Vorstandsmitglied Heinz Euteneuer (rechts) sowie Peter Kullmann vom Genossenschaftsverband Frankfurt würdigten die Verdienste von Arndt.  Foto: Andreas Neuser
In den Ruhestand verabschiedet wurde Vorstandsmitglied Günther Arndt (2. von links) von der Volksbank Daaden. Aufsichtratsvorsitzender Josef Euteneuer (links) und Vorstandsmitglied Heinz Euteneuer (rechts) sowie Peter Kullmann vom Genossenschaftsverband Frankfurt würdigten die Verdienste von Arndt.   Foto: Andreas Neuser

Günther Arndt (61) aus Herdorf war in den vergangenen 47 Jahren stets eine Stütze der Volksbank Daaden – seit Februar 1986 in der Funktion als Vorstand. Maßgeblich hat er das Unternehmen geprägt.

Lesezeit: 1 Minute
Daaden - Günther Arndt (61) aus Herdorf war in den vergangenen 47 Jahren stets eine Stütze der Volksbank Daaden – seit Februar 1986 in der Funktion als Vorstand. Maßgeblich hat er das Unternehmen geprägt. Gestern Mittag wurde er in einer Feierstunde im Gasthof Koch in Daaden in den Ruhestand verabschiedet. Dabei ...