Plus
Wissen

@coustics im Kulturwerk Wissen: Musikalische Zeitreise mit Weihnachtsflair

Es sollte eigentlich das letzte Konzert einer langen Reihe werden, es wurde aber eines der wenigen, das die Band@coustics in diesen Wochen überhaupt geben konnte. „Ihr hättet eine fantastisch eingespielte Band gehört“, begrüßte Bandleader Bernd Gudernatsch mit Hinblick auf die reduzierte Bühnenroutine humorvoll die rund 400 Gäste im Kulturwerk in Wissen.

Von Thomas Hoffmann
Lesezeit: 3 Minuten
Das allerdings war am Sonntagabend gewissermaßen Understatement pur, denn was die Band aus dem Raum Betzdorf in den folgenden etwa drei Stunden im Saal des Kulturwerkes ablieferte, war in vielfacher Hinsicht ein absoluter Jahreshöhepunkt. Schon der Beginn mit „Story of my life“ von One Direction zeigt, dass die Musiker und Sänger ...