Plus
Kreis Altenkirchen

Corona: VG-Mitarbeiterin in Altenkirchen positiv getestet

Von Michael Fenstermacher
Das Altenkirchener Rathaus ist der Arbeitsplatz der Verbandsgemeinde-Mitarbeiterin, die nun positiv auf das Coronavirus getestet wurde.
Das Altenkirchener Rathaus ist der Arbeitsplatz der Verbandsgemeinde-Mitarbeiterin, die nun positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Foto: Heinz-Günter Augst

Das Infektionsgeschehen im Zuge der Corona-Pandemie nimmt wieder zu und macht auch vor öffentlichen Einrichtungen nicht Halt. Nach der Integrierten Gesamtschule (IGS) in Hamm ist davon nun erstmals auch eine Verwaltung im AK-Land betroffen.

Lesezeit: 2 Minuten
Eine Mitarbeiterin der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld wurde positiv auf das Coronavirus getestet, worüber die Kreisverwaltung am Sonntagabend die Öffentlichkeit informiert hat. Sie steht unter Quarantäne, ebenso wie ihre Familie und die unmittelbaren Kolleginnen und Kollegen, die mit ihr Kontakt hatten. Das Gesundheitsamt hat noch am Sonntag mit entsprechenden Tests im Umfeld ...