Plus
Daaden

Comeback nach Bühnenpause: Musical!Kultur Daaden zurück im Apollo

Von Claudia Geimer
Marina Horner als Sandra Bloom und Erik Aepfelbach als Edward Bloom erfahren von Sebastian Stenczl als Dr. Bennet eine schlechte Nachricht.
Marina Horner als Sandra Bloom und Erik Aepfelbach als Edward Bloom erfahren von Sebastian Stenczl als Dr. Bennet eine schlechte Nachricht. Foto: Matthias Schaefer

Seit mehr als zwei Jahrzehnten sorgt der Verein Musical!Kultur Daaden für Glanz auf heimischen Bühnen. Fans und Zuschauer dürfen sich auf ein Wiedersehen im Herbst freuen. Zudem gibt es ein paar Neuerungen.

Lesezeit: 3 Minuten
Märchenhaft waren die vergangenen beiden Jahre für den Verein Musical!Kultur Daaden wirklich nicht. Corona hatte das hoch motivierte, künstlerische Ensemble in den Vorbereitungen auf die Neuinszenierung ihres jüngsten Stückes von Hundert auf Null ausgebremst. Keine Aufführung im Herbst 2020. Die leise Hoffnung auf eine Inszenierung im Herbst 2021. Auch dieser ...