Plus
Steinebach

Chinesen erleben Wäller Unterwelt

Die Grube Bindweide war jetzt Schauplatz eines deutsch-chinesischen Freundschaftstreffens. Vor dem Abschied aus Steinebach trug sich die Reisegruppe aus Fernost noch ins Gästebuch des Besucherbergwerks ein.
Die Grube Bindweide war jetzt Schauplatz eines deutsch-chinesischen Freundschaftstreffens. Vor dem Abschied aus Steinebach trug sich die Reisegruppe aus Fernost noch ins Gästebuch des Besucherbergwerks ein. Foto: Joachim Weger

Das Besucherbergwerk Grube Bindweide in Steinebach war Schauplatz eines deutsch-chinesischen Freundschaftstreffens. Eine zehnköpfige Reisegruppe aus dem etwa 100 Kilometer von Peking entfernten Tianjin hielt sich während ihrer gut zweiwöchigen Europatour drei Tage lang bei Freunden im Westerwald auf.

Lesezeit: 1 Minute
Steinebach - Das Besucherbergwerk Grube Bindweide in Steinebach war Schauplatz eines deutsch-chinesischen Freundschaftstreffens. Eine zehnköpfige Reisegruppe aus dem etwa 100 Kilometer von Peking entfernten Tianjin hielt sich während ihrer gut zweiwöchigen Europatour drei Tage lang bei Freunden im Westerwald auf.Neben dem Kloster Marienstatt und der Westerwald-Brauerei in Hachenburg stand die ...