Plus
Betzdorf

Caritas-Forum zum „Tag der Arbeit“: Ein offenes Ohr für die Armen

Der neu formierte Caritas-Chor gestaltete das 20. „Forum zum Tag der Arbeit“ am Freitag in der Stadthalle in Betzdorf mit. Die Caritas stellte in diesem Jahr das Thema Armut in den Mittelpunkt.
Der neu formierte Caritas-Chor gestaltete das 20. „Forum zum Tag der Arbeit“ am Freitag in der Stadthalle in Betzdorf mit. Die Caritas stellte in diesem Jahr das Thema Armut in den Mittelpunkt. Foto: Claudia Geimer

Zum 20. „Forum zum Tag der Arbeit“ hatte die Caritas am Freitag in der Stadthalle in Betzdorf das Thema Armut in den Mittelpunkt gestellt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Claudia GeimerEigentlich, so Weihbischof Franz Josef Gebert, seien nur zwei einfache Fragen nötig, um Hilfe suchenden Menschen zu begegnen: „Wer bist du?“ und „Was brauchst du?“ Der geistliche Würdeträger war einer der Ehrengäste beim 20. „Forum zum Tag der Arbeit“, zu der der Caritasverband Rhein-Wied-Sieg am Freitag ...