Plus
Kreis Altenkirchen

Busenhausen Zweiter im Landeswettbewerb

Platz zwei für Busenhausen.
Platz zwei für Busenhausen. Foto: Heinz-Günter Augst

Jubel in Busenhausen: Im Landeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ belegte die Gemeinde in der Sonderklasse hinter Großbundenbach (Landkreis Südwestpfalz) den zweiten Platz und kassierte dafür 1500 Euro. Dritter wurde Bruch (Landkreis Bernkastel-Wittlich). In der Hauptklasse ging Fluterschen leer aus. Die Gemeinde kam nicht unter die sechs Erstplatzierten, darf sich aber über eine Urkunde und einen Geldpreis in Höhe von 300 Euro freuen.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Altenkirchen - Jubel in Busenhausen: Im Landeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ belegte die Gemeinde in der Sonderklasse hinter Großbundenbach (Landkreis Südwestpfalz) den zweiten Platz und kassierte dafür 1500 Euro. Dritter wurde Bruch (Landkreis Bernkastel-Wittlich). In der Hauptklasse ging Fluterschen leer aus. Die Gemeinde kam nicht unter die sechs Erstplatzierten, ...