Daaden/Herdorf

Bürgermeisterwahlen in der VG Daaden-Herdorf: Einsame Rennen statt heißer Duelle?

Am 26. Mai stehen Kommunalwahlen an. Dort werden nicht nur die Räte neu gewählt. Auch die Stadt- und Ortsbürgermeister müssen sich per Urwahl den Bürgern stellen. Die Rhein-Zeitung hat nachgehört, wer in der Verbandsgemeinde Daaden-Herdorf als Kandidat nicht mehr zur Verfügung steht, wer erneut antritt und wer sich noch in der Entscheidungsphase befindet. Bis zum 8. April müssen alle Listen (Räte, Ortsbürgermeister) der zu wählenden Bürger eingereicht sein – es ist also noch etwas Zeit.

Daniel Weber Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net