Betzdorf

Bürgerinitiative Bruche: Bei Montaplast ist nichts gut

Vor wenigen Tagen besuchte die Betzdorfer CDU das Unternehmen Montaplast in Betzdorf-Bruche. Schon lange gibt es im Zusammenhang mit dem Automobilzulieferer immer wieder Diskussionen in Sachen Logistiklager, Produktion und Lärmbelästigung durch zahlreiche Lkw. Doch bei dem Gespräch mit der CDU wurde betont, dass sich das Unternehmen in Sachen Umstellung auf die Produktion auf einem guten Weg befinde und man auch mit der Bürgerinitiative in einem guten Austausch sei. Das laufe sehr gut.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net