Plus
Betzdorf

Brennendes Auto rollt führerlos die Straße hinab

Helle Flammen schlagen aus dem VW Golf. Das Auto hatte kurz zuvor Feuer gefangen, woraufhin die Insassen sich nach draußen retteten. Der Pkw rollte dann führerlos die Straße hinab.
Helle Flammen schlagen aus dem VW Golf. Das Auto hatte kurz zuvor Feuer gefangen, woraufhin die Insassen sich nach draußen retteten. Der Pkw rollte dann führerlos die Straße hinab. Foto: Daniel Weber

Das hätte weitaus schlimmer ausgehen können: In Betzdorf ist am Dienstagabend ein brennender Pkw führerlos die Eberhardystraße hinuntergerollt und nur knapp vor einem Haus zum Stehen gekommen.

Lesezeit: 1 Minute
Eine wahre Schrecksekunde erlebte am frühen Dienstagabend ein junges Ehepaar, das in Betzdorf mit dem Auto unterwegs war. Es ist gegen 17.30 Uhr, als das Fahrzeug der beiden in der Eberhardystraße, knapp unterhalb des Bühl-Stadions, urplötzlich in Flammen aufgeht. Das Pärchen kann sich flugs nach draußen retten – offenbar ohne ...