Plus
Breitscheidt

Breitscheidter Frauensitzung: Löwinnen machen das Dutzend voll

Die drei Hans-Süper-Verschnitte begeisterten auch in diesem Jahr beim Breitscheidter Frauenkarneval mit Musik und Gesang. Foto:
Die drei Hans-Süper-Verschnitte begeisterten auch in diesem Jahr beim Breitscheidter Frauenkarneval mit Musik und Gesang.

Wieder einmal so richtig krachen ließen es die Breitscheidter Löwinnen in ihrer fünfstündigen Frauensitzung an Altweiber.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Rolf-Dieter Rötzel Zum zwölften Mal boten sie ein fetziges Programm mit Gesang und Musik, Tänzen sowie amüsanten und messerscharfen Wortbeiträgen. Zahlreiche Raketen zündete die bunt kostümierte Narrenschar im "Kühlen Grund" in Niederhausen. Grundlage für den tollen Karneval ist, dass die Akteurinnen Edith Bunde, Ulla Engelbert, Tanja Fuchs, Edith Heyden, ...