Plus
Herdorf

Brache wird bis Oktober saniert

Noch sieht es trist und trostlos aus: Auf dem Gelände der ehemaligen Firma Ermert, das etwa so groß wie sieben Fußballfelder ist, sollen die Sanierungsarbeiten bis Ende Oktober beendet sein, damit mitten in Herdorf neues Leben einkehren kann.
Noch sieht es trist und trostlos aus: Auf dem Gelände der ehemaligen Firma Ermert, das etwa so groß wie sieben Fußballfelder ist, sollen die Sanierungsarbeiten bis Ende Oktober beendet sein, damit mitten in Herdorf neues Leben einkehren kann. Foto: Markus Döring

Kahl und grau zeigt sich das ehemalige Ermert-Gelände in diesen Tagen. Doch in den nächsten Monaten soll sich dort einiges tun. Bis Ende Oktober will die Stadt Herdorf es so herrichten lassen, dass es künftig wieder genutzt werden kann. Doch noch steckt das Gelände mitten in der Sanierungsphase.

Lesezeit: 2 Minuten
Herdorf - Kahl und grau zeigt sich das ehemalige Ermert-Gelände in diesen Tagen. Doch in den nächsten Monaten soll sich dort einiges tun. Bis Ende Oktober will die Stadt Herdorf es so herrichten lassen, dass es künftig wieder genutzt werden kann. Doch noch steckt das Gelände mitten in der Sanierungsphase. „Sie ...