Plus
Kreis Altenkirchen

Bosbach wirbt für Vertrauen

Gut besucht war das Dreikönigstreffen der CDU des Kreises Altenkirchen im Marienthaler Hof in Marienthal. Schon seit mehr als vier Jahrzehnten veranstalten die Christdemokraten aus dem Kreis das Treffen mit prominenten Gastrednern. Als Referenten 2011 begrüßte Kreisvorsitzender Dr. Josef Rosenbauer den Vorsitzenden des Innenausschusses des Deutschen Bundestages, Wolfgang Bosbach.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Altenkirchen - Gut besucht war das Dreikönigstreffen der CDU des Kreises Altenkirchen im Marienthaler Hof in Marienthal. Schon seit mehr als vier Jahrzehnten veranstalten die Christdemokraten aus dem Kreis das Treffen mit prominenten Gastrednern. Als Referenten 2011 begrüßte Kreisvorsitzender Dr. Josef Rosenbauer den Vorsitzenden des Innenausschusses des Deutschen Bundestages, ...