Plus
Gebhardshain

Blasmusik sorgt für gute Laune: Herbstsonne lacht zum Herbstmarkt

Mit dem traditionellen Fassanstich und einem Platzkonzert des Musikvereins Steinebach wurde der Herbstmarkt in Gebhardshain am Samstag eröffnet.
Mit dem traditionellen Fassanstich und einem Platzkonzert des Musikvereins Steinebach wurde der Herbstmarkt in Gebhardshain am Samstag eröffnet. Foto: clg

Eine Mischung aus Kirmes und Krammarkt – das ist der traditionelle Herbstmarkt in Gebhardshain. Rund um den „Köppel“ gab es am Samstag wieder einiges zu entdecken.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Claudia GeimerDer Nebel weicht dem Sonnenschein, und obendrein sorgt der Musikverein Steinebach, unter der Leitung des neuen Dirigenten Andreas Klöckner, mit einem Platzkonzert für gute Laune zur Eröffnung des Herbstmarktes am Samstag in Gebhardshain. Zünftige Blasmusik begleitet den traditionellen Fassanstich, zu dem Ortsbürgermeister Jürgen Giehl Bürgermeister Bernd ...