Archivierter Artikel vom 05.07.2012, 14:58 Uhr
Birnbach

Bewusstlose Frau rast in den Gegenverkehr

Gestern am späten Nachmittag ereignete sich ein Unfall auf der B 8. Eine 72-Jährige kam mit ihrem Pkw aus Richtung Altenkirchen und verlor auf Höhe Birnbach das Bewusstsein und damit die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Birnbach – Gestern am späten Nachmittag ereignete sich ein Unfall auf der B 8. Eine 72-Jährige kam mit ihrem Pkw aus Richtung Altenkirchen und verlor auf Höhe Birnbach das Bewusstsein und damit die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

 

Sie fuhr daraufhin in den Wagen einer Frau, die sich zum Linksabbiegen Richtung Wöllmersen eingeordnet hatte. Neben DRK und Notarzt war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Beide Frauen wurden ins Altenkirchener Krankenhaus gebracht. Die B 8 war zeitweise einseitig gesperrt. Die Polizei geht als Ursache von internistischen Problemen bei der 72-Jährigen aus.