Unerwartet verstarb Karl-Heinz Mohr - Brucher prägte Heimat und Kommunalpolitik wie wenige
Betzdorfer hinterlässt tiefe Spuren: Karl-Heinz Mohr gestorben
Karl-Heinz Mohr war auch ein Kenner der heimischen Chorszene. Mit seiner Hilfe kam die RZ 2019 der Geschichte von fast identischen LPs auf die Spur, die im Abstand von nur vier Monaten 1977 und 1978 erschienen waren. Foto: Archiv Peter Seel
Peter Seel

Vor Kurzem ist Karl-Heinz Mohr plötzlich und unerwartet im Alter von 70 Jahren gestorben. Viele kannten ihn als engagierten Mann im Betzdorfer Stadtrat und im VG-Rat der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain. Aber auch darüber hinaus hat sich Mohr stark eingebracht.

Lesezeit 2 Minuten
Im Alter von 70 Jahren ist Karl-Heinz Mohr plötzlich und unerwartet gestorben. Geboren wurde er am 14. September 1953, rund einem Monat vor der Stadtwerdung von Betzdorf, seiner Heimat, die er wie wenige andere prägte. Von vielen wurde er einfach „der Lange“ genannt angesichts seiner Körpermaße.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region