Plus
Betzdorf

Betzdorfer Frühlingsfest im Zeichen der Liebe

Modenschau im Freien. Foto: C. Fiedler
Modenschau im Freien. Foto: C. Fiedler

Unter dem romantischen Motto „Betzdorf verliebt sich“ verwandelte sich Betzdorf am Wochenende in ein Sommerparadies. Das Frühlingsfest zog mit seinen Aktionen und Veranstaltungen zahlreiche Besucher an, die sich an den reichlich vorhandenen Ständen mit kulinarischen Leckerbissen versorgten und nebenbei noch den ein oder anderen Einkauf erledigen konnten.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Mitarbeiter Christoph Fiedler In der Betzdorfer Innenstadt legten sich die Einzelhändler ins Zeug und stellten sich mit Herzluftballons und Dekorationen ganz auf das Liebesmotto ein. Bei der Kultur stand Betzdorf höchstens dem Wetter hinterher. Bei sommerlichem Sonnenschein hörte man das Klaviertrio Dolicé, bestehend aus Dominik (Piano), Line (Violine) und ...