Plus
Betzdorf

Betzdorf nicht immer nur schlecht reden

Sehr gut besucht war der Wirtschaftsdialog in der Scheune im Breidenbacher Hof. Die Betzdorfer CDU hatte dazu eingeladen.
Sehr gut besucht war der Wirtschaftsdialog in der Scheune im Breidenbacher Hof. Die Betzdorfer CDU hatte dazu eingeladen. Foto: Andreas Neuser

Die CDU Betzdorf hatte zum Wirtschaftsdialog eingeladen und ist über die Resonanz selbst überrascht. „Wir wollen hören, was den Menschen unter den Nägeln brennt“, so CDU-Vorsitzender Simon Bäumer.

Lesezeit: 4 Minuten
„Wir wollen Wünsche und Kritik hören, um dann Dinge in den Rat zu bringen“, gab Bäumer das Ziel vor. CDU-Fraktionssprecher Werner Hollmann fand, dass das Thema Wirtschaft doch „viele Menschen bewegt und sie auch Interesse an ihrer Stadt haben“. So wurde es ein kurzweiliger Abend mit vielen Informationen, Diskussionsbeiträgen und ...