Plus
Betzdorf

Betzdorf: Frühlingsfest lockt Besucherscharen in die Stadt an Sieg und Heller

Von Gaby Wertebach
Besonders viel Betrieb herrschte während des Frühlingsfestes in der Hellerstraße.
Besonders viel Betrieb herrschte während des Frühlingsfestes in der Hellerstraße. Foto: Gaby Wertebach

Wer hätte das gedacht, dass die Betzdorfer einen so guten Draht nach oben haben. Das Frühlingsfest der Aktionsgemeinschaft in Kooperation mit der Stadt Betzdorf hat am ersten wirklich frühsommerlichen Tag des Jahres unter strahlend blauem Himmel und bei Temperaturen von mehr als 20 Grad Unmengen von Besuchern in die Stadt an Sieg und Heller gelockt.

Lesezeit: 2 Minuten
Mit Live-Musik an zahlreichen Plätzen, den mittlerweile schon traditionellen Spielen ohne Grenzen und den tollen Vereinsaktionen war es ein rundum gelungenes Event. Darüber zeigte sich Steffi Stieler, die Vorsitzende der Aktionsgemeinschaft, hochzufrieden. Zudem war der Sonntag verkaufsoffen, was von vielen der Besucher genutzt wurde. Auch die zahlreichen Verkaufsstände waren gut frequentiert, ...