Archivierter Artikel vom 29.07.2020, 09:00 Uhr
Betzdorf/Koblenz

Betrug und Unterschlagung: Bewährungsstrafe für Betzdorfer Autohändler

Überraschend war es nicht: Wegen Betrugs, veruntreuender Unterschlagung und Computerbetrugs wurde ein Autohändler aus Betzdorf zu einer Haftstrafe von einem Jahr und neun Monaten verurteilt. Sein Kollege erhielt wegen Computerbetrugs in zwei Fällen und veruntreuender Unterschlagung eine Strafe von einem Jahr. Beide Strafen wurden vom Landgericht Koblenz für jeweils drei Jahre zur Bewährung ausgesetzt.

Thomas Krämer Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net