Betzdorf

Bernd Brato als Stadtbürgermeister: Mit Visionen einiges für Betzdorf erreicht

Am Abend des 26. Novembers 2006 war es eine große Überraschung. Der Betzdorfer Sozialdemokrat Bernd Brato eroberte mit 68,8 Prozent der Stimmen das Amt des Stadtbürgermeisters. Auch auf Ebene der Verbandsgemeinde wurde er mit gut 65 Prozent der Stimmen zum Bürgermeister gewählt. Als Bürgermeister der inzwischen großen Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain wird er auch weiter tätig sein. Aber als Stadtbürgermeister wird er am Dienstag, 13. August, 17 Uhr, Stadthalle, im Rahmen der öffentlichen Ratssitzung verabschiedet. Sozialdemokrat Benjamin Geldsetzer wird gleichzeitig ins Ehrenamt als Stadtbürgermeister eingeführt.

Andreas Neuser Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net