Plus
Leuzbach-Bergenhausen

Bergenhausen läutet die Adventszeit ein: Hunderte Besucher bei zweitem Markt

Von Heinz-Günter Augst
Auch der zweite Bergenhausener Adventsmarkt, zu dem mehrere Hundert Besucher vor die Tore der Kreisstadt kamen, war ein voller Erfolg. Unser Foto zeigt das Orga-Team mit Ronja Böing, Birgit Flemmer als Vertretung für ihren Mann Rüdiger, Monika Böing sowie Franziska Fassel.
Auch der zweite Bergenhausener Adventsmarkt, zu dem mehrere Hundert Besucher vor die Tore der Kreisstadt kamen, war ein voller Erfolg. Unser Foto zeigt das Orga-Team mit Ronja Böing, Birgit Flemmer als Vertretung für ihren Mann Rüdiger, Monika Böing sowie Franziska Fassel. Foto: Heinz-Günter Augst

Ein großartiger Erfolg war der am Wochenende inmitten des Altenkirchener Ortsteils Bergenhausen und einer angrenzenden Tannenbaumschonung gefeierte zweite Bergenhausener Adventsmarkt, zu dem die Dorfgemeinschaft eingeladen hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
Mehrere Hundert Besucher aus nah und fern waren begeistert von dem, was ihnen in und an den 40 Hütten und Ständen rund um den elf Häuser großen und schmucken Weiler vor den Toren der Kreisstadt angeboten wurde. Erfreuen konnten sie sich neben einem gemütlichen und vorweihnachtlichen Beisammensein an den zahlreichen ...