Heupelzer lassen sich Neubau rund 450 000 Euro kosten
Bauarbeiten am neuen Gemeinschaftshaus starten: Heupelzer lassen sich Neubau rund 450 000 Euro kosten
Mit dem Einbau der Bodenplatte haben die Arbeiten zur Errichtung des neuen Dorfgemeinschaftshauses in Heupelzen begonnen. Foto: Heinz-Günter Augst
at

Heupelzen. Auf rund 450.000 Euro belaufen sich die Kosten einschließlich Baunebenkosten für den Neubau des Dorfgemeinschaftshauses, des neuen zentralen Dorfplatzes und des Kinderspielplatzes in der Ortsgemeinde Heupelzen. Vor wenigen Tagen haben die Arbeiten mit dem Einbau der Bodenplatte des Gemeinschaftshauses begonnen. Wie Ortsbürgermeister Rainer Düngen während der jüngsten Sitzung des Ortsgemeinderates informierte, beträgt die Gesamtfördersumme 270.000 Euro.

Lesezeit 1 Minute
Der Vergabe von Elektroarbeiten in Höhe von 19.865,92 Euro stimmte der Rat in einer nachträglichen Eilentscheidung von Ortsbürgermeister Düngen zu. Den Auftrag erhält die Firma ME Michels aus Höhr-Grenzhausen. Für das neue Gebäude wurden bislang Aufträge in Höhe von 243.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region