Archivierter Artikel vom 29.09.2020, 09:00 Uhr
Betzdorf

Barbaraturm bei Malberg: VG-Rat hat Maschinenhaus weiter im Blick

In der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain hofft man weiterhin, dass das Projekt Maschinenhaus und Überdachung der Seiltrommel am Barbaraturm oberhalb von Malberg gemeinsam umgesetzt werden kann. Schon lange wird diskutiert. Zuletzt gab es die negative Nachricht, dass man davon ausgeht, bei einer Leaderförderung nicht mit dabei zu sein. Damit wäre die große Lösung gestorben. Nur noch die unbedingt notwendige Überdachung für die Seiltrommel, die unbedingt vor Regen geschützt werden muss, würde dann umgesetzt.

Andreas Neuser Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net