Plus
Katzwinkel

Bald ist Schulschluss für Marita Langenbach

„Ich werde die Kinder und das Kollegium vermissen, den Verwaltungskram aber nicht.“ Marita Langenbach, Rektorin der Barbara-Grundschule Katzwinkel, sieht ihrer Pensionierung mit einem weinenden und einem lachenden Auge entgegen. Zum Schuljahresende verabschiedet sich die in Wissen lebende Pädagogin in den (Un)Ruhestand.

Lesezeit: 2 Minuten
Katzwinkel - "Ich werde die Kinder und das Kollegium vermissen, den Verwaltungskram aber nicht." Marita Langenbach, Rektorin der Barbara-Grundschule Katzwinkel, sieht ihrer Pensionierung mit einem weinenden und einem lachenden Auge entgegen. Zum Schuljahresende verabschiedet sich die in Wissen lebende Pädagogin in den (Un)Ruhestand.Die offizielle Abschiedsfeier für Marita Langenbach wird am ...