Plus
Wissen

Auto kollidiert mit Pferd und geht in Flammen auf

Die Wissener Feuerwehr setzte bei dem Pkw-Brand auf der L 289 zunächst ein Strahlrohr ein. Im zweiten Schritt wurde auch mittels Schaum gelöscht. Allerdings brannte der ältere VW Passat fast völlig aus.
Die Wissener Feuerwehr setzte bei dem Pkw-Brand auf der L 289 zunächst ein Strahlrohr ein. Im zweiten Schritt wurde auch mittels Schaum gelöscht. Allerdings brannte der ältere VW Passat fast völlig aus. Foto: Bernhard Theis

Ein wahrlich nicht alltäglicher Unfall hat sich am frühen Montagmorgen auf der L 289 im Wissener Stadtteil Köttingerhöhe ereignet. Ein Pkw kollidierte mit einem Pferd, wenig später brannte der Wagen lichterloh.

Lesezeit: 1 Minute
Wissen - Ein wahrlich nicht alltäglicher Unfall hat sich am frühen Montagmorgen auf der L 289 im Wissener Stadtteil Köttingerhöhe ereignet. Ein Pkw kollidierte mit einem Pferd, wenig später brannte der Wagen lichterloh.Gegen 6.30 Uhr befuhr ein 52-jähriger Mann mit seinem älteren VW Passat die Landesstraße von Kirchseifen in Richtung ...