Plus

Auto gerät in Gegenverkehr: Zwei Schwerverletzte auf der B414

Bei einem Unfall auf der B414 bei Altenkirchen sind zwei Personen schwer verletzt worden. Ein 73-jährige Autofahrerin war aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug in den Gegenverkehr geraten.
Bei einem Unfall auf der B414 bei Altenkirchen sind zwei Personen schwer verletzt worden. Ein 73-jährige Autofahrerin war aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug in den Gegenverkehr geraten. Foto: Elmar Hering

Altenkirchen – Bei einem Unfall auf der B 414 bei Altenkirchen sind am Donnerstagnachmittag zwei Menschen schwer verletzt worden. Nach Angeben der Polizei Altenkirchen war eine 73-jährige Autofahrerin aus Richtung Hachenburg kommend auf der Geraden in Höhe des Industriegebietes Graf-Zeppelin-Straße unterwegs, als ihr Fahrzeug aus ungeklärter Ursache auf die Gegenspur geriet.

Lesezeit: 1 Minute
  Altenkirchen - Bei einem Unfall auf der B 414 bei Altenkirchen sind am Donnerstagnachmittag zwei Menschen schwer verletzt worden. Nach Angeben der Polizei Altenkirchen war eine 73-jährige Autofahrerin aus Richtung Hachenburg kommend auf der Geraden in Höhe des Industriegebietes Graf-Zeppelin-Straße unterwegs, als ihr Fahrzeug aus ungeklärter Ursache auf die Gegenspur geriet. ...