Archivierter Artikel vom 20.01.2020, 19:01 Uhr
Rheinland-Pfalz

Aus der Zeitung von Betzdorfer Problemschule erfahren: Bildungsausschuss war über Anzeige nicht informiert

Der Bildungsausschuss des rheinland-pfälzischen Landtags hat auf offiziellen Weg noch immer nichts über die Überlastungsanzeige der Bertha-von-Suttner-Realschule plus in Betzdorf erfahren. „Was ich weiß, weiß ich aus der Rhein-Zeitung“, klagte Helga Lerch, die bildungspolitische Sprecherin der FDP-Fraktion. Andere Ausschussmitglieder von SPD und CDU bestätigten Lerch und auch unserer Zeitung gegenüber, dass sie den Text bisher nicht erhalten haben. „Nein, es kam nichts“, sagte Anke Beilstein, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Union.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net