Betzdorf

Aufgebrochen und völlig zerstört: Gestohlener Bienenfutterautomat aus Betzdorf in Waldstück gefunden

Der gestohlene Bienenfutterautomat aus Betzdorf ist wieder aufgetaucht. Allerdings wurde er völlig zerstört.
Der gestohlene Bienenfutterautomat aus Betzdorf ist wieder aufgetaucht. Allerdings wurde er völlig zerstört. Foto: Polizeiinspektion Betzdorf

Die Polizei Betzdorf hat den gestohlenen Bienenfutterautomat aus Betzdorf wieder gefunden. Der Automat war im November 2020 von unbekannten Tätern im Bereich der Hellerstraße demontiert und entwendet worden.

Anzeige

Wie die Polizeiinspektion Betzdorf jetzt mitteilt, konnte der aufgebrochene und zerstörte Automat Ende Februar in einem Waldgelände in der Siegstraße in Kirchen, hinter dem Bowling-Center, aufgefunden werden. Der oder die unbekannten Täter hatten das Gerät vermutlich dort entsorgt. Hinweise und verdächtige Beobachtungen, die in Zusammenhang mit der Tat stehen könnten, können bei der Polizei Betzdorf gemeldet werden.