Aktionskreis nimmt erstmals an der von der IHK initiierten Aktion teil
Auch in Daaden ist demnächst „Heimat shoppen“ angesagt
Beim Stadtjubiläum wurde die Werbetrommel für das Einkaufen vor Ort gerührt. Nicht nur die heimischen Bürgermeister, sondern auch Landrat Dr. Peter Enders (4. von links) sind fürs „Heimat shoppen“. Foto: Aktionskreis Daaden

M Daaden. Der Aktionskreis Daaden nimmt erstmalig an der von der IHK initiierten Aktion Heimat shoppen teil. Diese findet am 13. und 14. September statt und soll die Menschen noch einmal daran erinnern, wie wichtig es ist, zu Hause einzukaufen.

Lesezeit 1 Minute
Deshalb erhält in Daaden jeder Kunde an diesen beiden Tagen eine Gewinnkarte, wenn er eingekauft, eine Dienstleistung in Anspruch genommen oder eine Bestellung getätigt hat. Die ausgefüllte Gewinnkarte gibt der Kunde dort ab, wo er gekauft beziehungsweise abgeschlossen oder bestellt hat, und nimmt schon dort an einer Verlosung teil.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region