Plus
Kirchen

Anwohner stinksauer: Am Riegel in Kirchen fallen Bäume

Im Bereich Riegel in Kirchen wurden Bäume gefällt. Die Anwohner sind stinksauer.
Im Bereich Riegel in Kirchen wurden Bäume gefällt. Die Anwohner sind stinksauer. Foto: Markus Döring

Vom Lärm der Motorsägen aufgeschreckt wurden am Freitag Anwohner, die im Kirchener Bereich Riegel wohnen. Auf dem bewaldeten Felsbuckel vor ihrem Wohngebiet wurden Bäume gefällt. Dort wird im vorderen Drittel der Fläche, der Felsen wird noch abgetragen, der Kirchener Kfz-Sachverständige Karri Klug eine Kfz-Prüfstelle errichten. Bauherrin ist Margret Klug. Die Baugenehmigung hängt am Grundstück aus. Datum der Genehmigung: 18. Februar 2011. Doch viele Anwohner sind mit dem Projekt nicht einverstanden.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirchen - Vom Lärm der Motorsägen aufgeschreckt wurden am Freitag Anwohner, die im Kirchener Bereich Riegel wohnen. Auf dem bewaldeten Felsbuckel vor ihrem Wohngebiet wurden Bäume gefällt. Dort wird im vorderen Drittel der Fläche, der Felsen wird noch abgetragen, der Kirchener Kfz-Sachverständige Karri Klug eine Kfz-Prüfstelle errichten. Bauherrin ist Margret ...