Plus
Betzdorf/Kirchen

Anna Neuhof will für die Kreis-Grünen nach Mainz

Von Claudia Geimer
Der Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen Betzdorf-Kirchen schickt seine Sprecherin Anna Neuhof (Vordergrund) ins Rennen um die Nominierung als Direktkandidatin für die Landtagswahlen im März 2021.  Foto: Claudia Geimer
Der Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen Betzdorf-Kirchen schickt seine Sprecherin Anna Neuhof (Vordergrund) ins Rennen um die Nominierung als Direktkandidatin für die Landtagswahlen im März 2021. Foto: Claudia Geimer

Der Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen Betzdorf-Kirchen schickt beim Kreisparteitag der Grünen am 1. Juli im Kulturwerk in Wissen seine Sprecherin Anna Neuhof ins Rennen zur Nominierung als Direktkandidatin für die Landtagswahlen im März 2021.

Lesezeit: 2 Minuten
„Das tut der Seele gut“, freute sich die 68-Jährige nach dem einhelligen Votum. Anna Neuhof war schon einmal Abgeordnete des rheinland-pfälzischen Landtags – von 2011 bis 2016. Die Partei hatte sich erstmals nach der Zwangspause am Mittwochabend in der Stadthalle in Betzdorf zu einer Mitgliederversammlung getroffen. „Gut, dass wir uns noch ...