Plus
Altenkirchen

Amtsgericht Altenkirchen: Für Schläge gegen Polizisten gibt's Bewährungsstrafe

Weil sie zunächst in der Altenkirchener Innenstadt randaliert und bei der anschließenden Polizeikontrolle massiven Widerstand gegen die Beamten geleistet haben, sind ein 22-jähriger und ein 18-jähriger Mann (beide aus Altenkirchen) jeweils zu einer Haftstrafe von sechs Monaten verurteilt worden, die jedoch für zwei Jahre zur Bewährung ausgesetzt wird.

Lesezeit: 1 Minute
Altenkirchen. Weil sie zunächst in der Altenkirchener Innenstadt randaliert und bei der anschließenden Polizeikontrolle massiven Widerstand gegen die Beamten geleistet haben, sind ein 22-jähriger und ein 18-jähriger Mann (beide aus Altenkirchen) jeweils zu einer Haftstrafe von sechs Monaten verurteilt worden, die jedoch für zwei Jahre zur Bewährung ausgesetzt wird.Außerdem müssen ...