Plus
Wissen

Albert Lee rockte heldenhaft

Zum zweiten Mal gastierte Ausnahmegitarrist Albert Lee im Kulturwerk Wissen. Mit seiner Band Hogan's Heroes demonstrierte der 68-Jährige die hohe Spielkunst des Countryrock.
Zum zweiten Mal gastierte Ausnahmegitarrist Albert Lee im Kulturwerk Wissen. Mit seiner Band Hogan's Heroes demonstrierte der 68-Jährige die hohe Spielkunst des Countryrock. Foto: Elmar Hering

„It's good to be back“. Mit einfachen Worten sprach Albert Lee allen Musikfans aus der Seele, die den großartigen Gitarristen und seine Band Hogan's Heroes im Kulturwerk Wissen begrüßten. Zwar waren dieses Mal nur gut 100 Zuhörer gekommen, deutlich weniger als noch im April des Vorjahres, aber das Tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

Lesezeit: 2 Minuten
Wissen - „It's good to be back“. Mit einfachen Worten sprach Albert Lee allen Musikfans aus der Seele, die den großartigen Gitarristen und seine Band Hogan's Heroes im Kulturwerk Wissen begrüßten. Zwar waren dieses Mal nur gut 100 Zuhörer gekommen, deutlich weniger als noch im April des Vorjahres, aber das ...