Plus
Betzdorf

Aktionsgemeinschaft Betzdorf: Was im Jahr 2023 alles geplant wird

Von Thomas Leurs
Christoph Weller, Vorsitzender der Aktionsgemeinschaft Betzdorf, und seine Stellvertreterin Stefanie Stieler haben in diesem Jahr in Betzdorf einiges vor. ⋌Foto: Thomas Leurs
Christoph Weller, Vorsitzender der Aktionsgemeinschaft Betzdorf, und seine Stellvertreterin Stefanie Stieler haben in diesem Jahr in Betzdorf einiges vor. ⋌ Foto: Thomas Leurs

Drei Jahre Pandemie liegen hinter der Aktionsgemeinschaft Betzdorf. Im Jahr 2020 und 2021 war an Veranstaltungen nicht zu denken. Im vergangenen Jahr konnte die Aktionsgemeinschaft dann wieder durchstarten. Beim Besuch der Rhein-Zeitung erzählen der Vorsitzende Christoph Weller und seine Stellvertreterin Stefanie Stieler wie das vergangene Jahr lief und was sie für 2023 so geplant haben.

Lesezeit: 3 Minuten
Mit gleich drei anstatt der üblichen zwei verkaufsoffenen Sonntage ging es im Jahr 2022 wieder los. Da standen einmal das Frühlingsfest am 15. Mai, der erste Betzdorfer Rummel am 11. September und das Barbarafest am 30. Oktober an. „Das Frühlingsfest lief super“, sagt Stieler. Auch beim Barbarafest hätten sie Glück ...