Plus
Betzdorf

Aktionsgemeinschaft: Betzdorf kommt 2022 endlich wieder in Shopping-Laune

Zwei Jahre lang gab es in Betzdorf keinen verkaufsoffenen Sonntag mehr. Die Händler und sicher auch viele Besucher dürften sich deshalb danach sehen, in der Sieg-Heller-Stadt wieder mal an einem festlich umrahmten Sonntag einkaufen zu gehen. Nun gibt es Hoffnung: „Dieses Jahr ist wieder etwas möglich, und das ist auch allerhöchste Eisenbahn!“, schreibt Christoph Weller von der Aktionsgemeinschaft Betzdorf in einer Pressemitteilung.

Von Daniel Weber
Lesezeit: 1 Minute
In den vergangenen beiden Jahren habe es das Pandemie-Geschehen nicht möglich gemacht, derlei Events zu planen oder gar durchzuführen. Nun aber geht die Aktionsgemeinschaft in die Vollen: „Wir wollen 2022 zusätzlich noch einen weiteren verkaufsoffenen Sonntag schaffen“, kündigt Weller an. Die Planungen sehen vor, dass das Frühlingsfest, das normalerweise am ersten ...