Archivierter Artikel vom 23.06.2021, 20:30 Uhr
Plus
Flammersfeld

Aktion Mensch unterstützt Leistungsgemeinschaft im Raiffeisenland: Magazin punktet jetzt mit inklusiven Seiten

Ein rustikaler Gartentisch, dekorative Schalen mit Beeren, dazu ein Strauß Ringelblumen: Das aktuelle Titelbild von „Gutes Leben – gutes Land“ verführt sofort zum Stöbern. Wer sich dann in die rund 40 Seiten des Magazins der „Leistungsgemeinschaft im Raiffeisenland“ vertieft, der entdeckt von Informationen zur Wirtschaftsentwicklung über den nachhaltigen Einkauf bis hin zu leckeren Rezepten eine ansprechende Themenvielfalt. Der Zusammenschluss der Gewerbetreibenden in Flammersfeld und Weyerbusch freut sich nun, dass die seit 2015 erscheinende Zeitschrift ab der Sommerausgabe noch einmal um eine wichtige Rubrik erweitert wird.

Von Julia Hilgeroth-Buchner Lesezeit: 2 Minuten