Plus
Flammersfeld

Ärger um „Körbchen-Contest“ bei Kirmes

Intensiv wurde für den "Körbchen-Contest" geworben.
Intensiv wurde für den "Körbchen-Contest" geworben. Foto: Jürgen Vohl

Schon lange ist die Flammersfelder Kirmes kein Besuchermagnet für die Jugendlichen mehr. Hoch erfreut war daher der Gemeinderat, als sich Mitglieder des Jugendausschusses der Ortsgemeinde bereit erklärten, am Kirmesfreitag einen Abend für ihre Generation auf die Beine zu stellen. Das Ergebnis war ein kleines Desaster. Unter Druck von Kritikern musste das Programm geändert werden – die jungen Leute haben die Freude am Engagement verloren.

Lesezeit: 3 Minuten
Flammersfeld - Schon lange ist die Flammersfelder Kirmes kein Besuchermagnet für die Jugendlichen mehr. Hoch erfreut war daher der Gemeinderat, als sich Mitglieder des Jugendausschusses der Ortsgemeinde bereit erklärten, am Kirmesfreitag einen Abend für ihre Generation auf die Beine zu stellen. Das Ergebnis war ein kleines Desaster. Unter Druck von ...