Plus
Schönstein

Adventsmärchen vor Schlosskulisse

Der Regen hatte Schnee und Eis aus dem Schlosshof vertrieben. Doch zum Weihnachtsmarkt blieb es meist trocken, und die Besucher trafen sich in Scharen vor den Ständen und rustikalen Buden.
Der Regen hatte Schnee und Eis aus dem Schlosshof vertrieben. Doch zum Weihnachtsmarkt blieb es meist trocken, und die Besucher trafen sich in Scharen vor den Ständen und rustikalen Buden. Foto: Manfred Kögler

Zum 20. Jubiläum des Weihnachtsmarktes der Hatzfedt Wildenburg´schen Verwaltung steuerte auch Petrus sein Bestes bei, das klare Winterwetter lockte zusätzliche Besucher an. An zwei Tagen präsentierte sich das Schloss Schönstein (Kreis Altenkirchen) als romantischer Blickfang und als gemütlicher Treffpunkt.

Lesezeit: 1 Minute
Schönstein - Zum 20. Jubiläum des Weihnachtsmarktes der Hatzfedt Wildenburg´schen Verwaltung steuerte auch Petrus sein Bestes bei, das klare Winterwetter lockte zusätzliche Besucher an. An zwei Tagen präsentierte sich das Schloss Schönstein (Kreis Altenkirchen) als romantischer Blickfang und als gemütlicher Treffpunkt.Wer durch Schönstein fuhr, dessen Blick wurde automatisch auf die, ...