Archivierter Artikel vom 26.01.2017, 18:25 Uhr
Elkenroth

Achtung: Schneemann-Nase in Gefahr!

Der Winter ist langsam wieder auf dem Rückzug. Da dachte sich Angelina Nickel-Fieberg, dass sie die wunderschöne Schneelandschaft bei Elkenroth noch mal zu einem Spaziergang mit ihrer Mama Doris Nickel-Fieberg (63) und ihren Pferden Bento und Fox nutzen sollte. Gedacht – getan! Unterwegs baute die 26-Jährige dann gleich noch einen Schneemann.

„Anschließend haben ich mit Fox etwas Training ohne Halfter gemacht. Dabei habe ich meinem Pferd Fox auch den Schneemann gezeigt. Fox hat neugierig den Schneemann begrüßt und die leckere Nase sofort für sich entdeckt. Anschließend wurde der Schneemann noch nach weiteren Leckereien abgesucht.“ Sicher hatte die Pferdefreundin noch eine weitere Möhre dabei, so dass der Schneemann das Ende des Winters nicht nasenlos erleben muss. sel Foto: privat