Plus
Betzdorf/Molzhain

Abschiedskonzert für Dirigenten: Molzhainer Dorfmusikanten spielen im Freiherr-vom-Stein-Gymnasium

Von Claudia Geimer
In Gedenken an Michael Schuhen spielten die Molzhainer Dorfmusikanten am Samstag in der Aula des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums. Foto: Claudia Geimer
In Gedenken an Michael Schuhen spielten die Molzhainer Dorfmusikanten am Samstag in der Aula des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums. Foto: Claudia Geimer

Im vergangenen Dezember ist der Dirigent Michael Schuhen nach schwerer Krankheit gestorben. Nun spielten die Molzhainer Dorfmusikanten ein Konzert, das ihre ehemaligen Vorsitzenden gewidmet war.

Lesezeit: 1 Minute
Musik war seine große Leidenschaft und mit Musik und Gesang verabschiedeten sich Familie, Freunde, Bekannte und Weggefährten von Michael Schuhen. Der langjährige Dirigent und Vorsitzende der Molzhainer Dorfmusikanten ist im vergangenen Dezember nach schwerer Krankheit im Alter von nur 46 Jahren verstorben. „Michael wünschte sich ein Konzert“, sagt Ehefrau Nadine zu ...