Plus
Herdorf

Abgeordnete gratulieren 13 Jahren nach Tod der Frau zur Goldhochzeit

Foto: Kai Remmers/DPA

13 Jahre nach dem Tod der Ehefrau Glückwünsche zur Goldhochzeit bekommen: Für einen 77-Jährigen aus dem Herdorfer Stadtteil Sassenroth war das ein Tiefschlag. Die Gratulationen kamen vom Landtagsabgeordneten Michael Wäschenbach (CDU) und auch der Bundestagsabgeordneten Sabine Bätzing-Lichtenthäler (SPD). Die greifen auf Daten der Kommune zurück.

Lesezeit: 1 Minute
Herdorf - 13 Jahre nach dem Tod der Ehefrau Glückwünsche zur Goldhochzeit bekommen: Für einen 77-Jährigen aus dem Herdorfer Stadtteil Sassenroth war das ein Tiefschlag. Die Gratulationen kamen vom Landtagsabgeordneten Michael Wäschenbach (CDU) und auch der Bundestagsabgeordneten Sabine Bätzing-Lichtenthäler (SPD). Die greifen auf Daten der Kommune zurück. Der Herdorfer ist erbost: ...