Plus
Flammersfeld

85-Jähriger verlor Kontrolle beim Ausparken: 23-Jährige stirbt bei Unfall in Flammersfeld

Traumatische Szenen spielten sich am Donnerstagmorgen in Flammersfeld ab: nachdem ein 85-Jähriger die Kontrolle über seinen Pkw verlor, überrollte er eine 23-jährige mehrfach, die noch am Unfallort verstarb.
Traumatische Szenen spielten sich am Donnerstagmorgen in Flammersfeld ab: nachdem ein 85-Jähriger die Kontrolle über seinen Pkw verlor, überrollte er eine 23-jährige mehrfach, die noch am Unfallort verstarb. Foto: Heinz-Günter Augst

Tragischer Unfall am Donnerstagmorgen in der Flammersfelder Siebengebirgsstraße: Gegen 11.30 Uhr kam eine 23-jährige Frau ums Leben, als sie von einem Pkw ergriffen wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen beabsichtigte ein 85-jähriger Pkw-Fahrer, rückwärts von einem Parkplatz auf die Siebengebirgsstraße aufzufahren.

Lesezeit: 1 Minute
Hierbei verlor er aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug, beschleunigte dieses und erfasste schließlich eine Fußgängerin, die sich in diesem Moment hinter dem Pkw auf dem Gehweg befand. Der 85-Jährige überrollte die Frau mehrfach während seines unkontrollierten Manövers, bei dem er zuerst wegen zu hoher Geschwindigkeit ins ...