Archivierter Artikel vom 24.09.2020, 11:00 Uhr
Betzdorf

85-Jährige hat Angst in eigener Wohnung: Seit Monaten leckt der Durchlauferhitzer, Vermieter nicht erreichbar

Irmgard Heegt ist in ihrer Heimat Betzdorf vielen als „Irmchen“ bekannt. Die 85-Jährige, über die wir bereits vergangenes Jahr berichteten, hat nun wieder ein Problem mit ihrer Wohnung: Seit 60 Tagen, sagt sie, leckt ihr Durchlauferhitzer – doch weder sie, noch die Stadtverwaltung, noch die RZ können ihren Vermieter erreichen.

Johannes Mario Löhr Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net