Plus
Breitscheidt

„80-Euro-Waldi“ im AK-Land: “Bares für Rares“-Händler eröffnet Flohmarkthalle in Breitscheidt

"80-Euro-Waldi" ist am Start in Breitscheidt Foto: Sonja Roos

Eins muss man sagen: Wo Waldi ist, ist Spaß garantiert. Das Eifeler Unikat – bekannt als „80- Euro-Waldi“ aus der ZDF-Sendung „Bares für Rares“, eröffnete am Freitag seine Flohmarkthalle in Breitscheidt und zog damit viele Neugierige an. Einige waren hauptsächlich zum Stöbern gekommen, die meisten anderen jedoch wollten sich auch eine Portion Waldi-Humor mit nach Hause nehmen.

Lesezeit: 1 Minute
Und davon hat er genug im Angebot. Wie es sein Markenzeichen ist, wurden die weiblichen Gäste – allesamt seine Engelchen – nicht nur umarmt, sondern auch auf den stärksten Schenkel der Eifel gehoben für eine Fotoerinnerung. Zur Begrüßung waren auch Bürgermeister Dietmar Henrich (links) und Ortsbürgermeister Helmut Rötzel gekommen. Und ...