Plus
Freusburg

75 Siegperlen sind gewappnet für die Wandertage

Zum 51. Mal sind die Wanderfreunde „Siegperle“ Kirchen (Sieg) am Samstag, 9. Juni, und Sonntag, 10. Juni, mit Start und Ziel im Bürgerhaus Freusburg Ausrichter von Internationalen Wandertagen. Dabei handelt es sich um eine Wanderveranstaltung, an der jeder teilnehmen kann, egal ob als Einzelteilnehmer, mit dem Partner, der Familie oder gar in einer Gruppe. Eine Mitgliedschaft in einem Verein ist dazu nicht erforderlich.

Lesezeit: 2 Minuten
Das schöne ist, alle Wanderstrecken (5, 10 und 20 km) werden eigens für die Wandertage komplett markiert sein. Dazu hat sich ein spezielles Team, bestehend aus den beiden Wanderwartinnen Michaela Stötzel und Renate Ortmann sowie weiteren Helfern, gebildet, welches bereits seit vielen Wochen die idealen Routen auskundschaftet und dabei die ...