Plus
Horhausen

444 Horhausener stimmen für Bürgermeisterkandidat Thomas Schmidt

Die Ortsgemeinde Horhausen hat einen neuen Bürgermeister gewählt. Thomas Schmidt ist gestern mit 444 Ja-Stimmen aus der Urwahl hervorgegangen, das war eine Zustimmung von 90,24 Prozent. 44 Einwohner sagten Nein zu dem Kandidaten, 4 Stimmen waren ungültig. Die 492 Horhausener, die zur Wahl des Ortsbürgermeisters gegangen waren, bildeten 32,24 Prozent der 1526 Wahlberechtigten.

Lesezeit: 2 Minuten
Horhausen - Die Ortsgemeinde Horhausen hat einen neuen Bürgermeister gewählt. Thomas Schmidt ist gestern mit 444 Ja-Stimmen aus der Urwahl hervorgegangen, das war eine Zustimmung von 90,24 Prozent. 44 Einwohner sagten Nein zu dem Kandidaten, 4 Stimmen waren ungültig. Die 492 Horhausener, die zur Wahl des Ortsbürgermeisters gegangen waren, bildeten ...